Läufer Team I
Dirk Lange, Michael Schatterney, Carl Phillip Kothe, Alexander Pohle
Laufzeit: 6.00 - 10.00 Uhr, 18.00 - 22.00 Uhr
_________________________________
Impressionen
Dirk:
"Wenn ich die letzten Tage revue passieren lasse, fällt es mir schwer nicht zu schmunzeln. Viel haben wir zusammen erlebt und viel haben wir gelacht, ein großes Stück ist geschafft und ich bin froh ein Teil dieser für mich einmaligen Leistung zu sein. Schau ich nach vorn, seh ich die Heimat und den Willen jedes einzelnen es bis ins Ziel zu schaffen und das werden wir auch. Diese Zuversicht ziehe ich schon längst nicht mehr aus meinen eigenen Beinen, sondern aus den Gesichtern meiner Begleiter und Freunde. Wir freuen uns auf zu Hause und bis dahin genießen wir unsere anstrengende aber schöne Zeit auf der Lauf-KulTour '07."
Carl:
"Allein fiel die Entscheidung an diesem Projekt teilzunehmen. Doch allein ist man nicht geblieben. 4 Mann pro Bus, 12 Läufer und dann 8 Organisatoren, ohne die es gleichfalls nicht möglich wäre dieses Unternehmen zu bewätigen. Nach kurzer Verletzungspause (ca. 1 Tag), dann wieder Lachen im Gesicht und Kraft und Mut für die kommenden Tage. Das Motto meiner und unserer Reise könnte demnach lauten: “Wer wenn nicht wir, wo wenn nicht hier, wann wenn nicht jetzt!” Zudem ist die Liebe zu meiner Frau Kati, die ebenfalls als Physiotherapeutin und Organisatorin beteiligt ist, unermesslich gestiegen. Sie war zum großen Teil Motivationfaktor für mich. Dafür danke ich ihr und hoffe auf weitere Erfahrungen wie diese. So heißt es auf ein Wiedersehen."
Alexander:
"Egal ob zerfurchte Wege, verwachsene Pfade, trübe Straßen, Weinberge, Orchideenlandschaften oder diverse Auas (Schmerzen), dass Team läuft, fährt und lacht. Wunderschön."
Michael:
"Ob Serpentinen in den Alpen oder die Deiche der Nordsee, die Laufkultour läuft voll im Plan. Kleinere Verletzungen wurden mit Hilfe der Teamkollegen bewältigt. Der Spaß steht trotz der großen körperlichen Belastung immer noch im Vordergrund und die nahende Heimat verleiht uns Flügel. Die Stimmung unter den Kultouristen ist nach wie vor relaxt und jeder unterstützt den Anderen.
Laufkultour 2007 einfach eine wunderschöne und runde Sache. Man könnte fast zum Wiederholungstäter werden :o)"